Herzlich Willkommen beim Watterclub Unterland!

Seit der Gründung im Jahre 2002 hat der Watterclub Unterland für viele unterhaltsame Abende gesorgt.
Wir veranstalten regelmäßig Vereinsabende und Preiswatten.
Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!

Wir spielen Ladinern und jede 3 Runde Watten mit ansagen.
Es erfolgt eine Auslosung, wo jeder Spieler dann weiß wer mit wem gegen wem spielt.


Die Letzen 3 Vereinsmeister:
Vereinsmeister 2023: Manfred Achleitner

Wir gratulieren!


Vereinsmeister 2022: Georg Untertrifaller

Wir gratulieren!


Vereinsmeister 2019 Franz Kahn

Wir gratulieren!


Letzte Fotos


37. Preiswatten am 30. Dezember 2023

Am 30. Dezember war es wieder mal so weit.128 Lose wurden ausgespielt. Wir haben bereits unser 37. Preiswatten veranstaltet, heute im Millenium Kundl. Hier die Gewinner: Platz 1: Stubenböck – FieglPlatz 2: Mauracher – AchleitnerPlatz 3: Jäger – KronthalerPlatz 4: Jäger – Kronthaler

Aus dem Archiv


37. Preiswatten am 30. Dezember 2023

Am 30. Dezember war es wieder mal so weit.128 Lose wurden ausgespielt. Wir haben bereits unser 37. Preiswatten veranstaltet, heute im Millenium Kundl. Hier die Gewinner: Platz 1: Stubenböck – FieglPlatz 2: Mauracher – AchleitnerPlatz 3: Jäger – KronthalerPlatz 4: Jäger – Kronthaler